Beratung

BERATUNG

Unsere Aufgaben in der prognum Beratung sind so vielschichtig wie die Herausforderungen des Managements unserer unterschiedlichen Kunden. Ein zentrales Arbeitsgebiet ist die prozessorientierte Beratung, in welchem wir uns auf die Themen konzentrieren, die Einfluss auf die Leistung des Gesamtunternehmens haben.
 
Grundsätzlich unterscheiden wir in unserer Beratungstätigkeit zwischen operativen und beratenden Schwerpunkten.
Die Fragen, mit denen wir uns im beratenden Umfeld beschäftigen, umfassen vorwiegend strategische und organisatorische Aspekte als auch Fragen des methodischen und systemtechnologischen Vorgehens. Schwerpunkt unserer operativen Tätigkeit bilden klassische Projekt- und Qualitätsmanagementaufgaben.
 
Erfahren Sie mehr über unsere Kompetenzbereiche in der Beratung: